FREIE PLÄTZE: Auf Anfrage
Kindertagespflege/Tagesmutter in Panketal

Gästebuch

Liebe Tina,

nun sind unsere Kinder fast erwachsen. 
Die wunderschöne Zeit bei Dir werden wir alle trotzdem nie vergessen. 
Mit deiner lieben, ausgeglichenen und ruhigen Art, hast Du die Herzen unserer Kinder und unsere gewonnen. 
Wir wünschen Dir liebe Tina, beruflich und privat nur das Beste und das noch ganz viele
Kinder in den Genuss Deiner Betreuung kommen dürfen. 
Ganz liebe Grüße 
A. G. 


Liebe Tina, 
ich möchte mich für die liebevolle Betreuung meiner Tochter bedanken. 
Sie hat sich immer sehr wohl und behütet gefühlt. 
Ich erinnere mich selber sehr gerne an diese Zeit, auch für mich war es eine wertvolle Zeit und deine Ratschläge waren Gold wert. 
Ich wünsche dir alles Gute und immer volles Haus. 
LG Katrin


Liebe Tina, 
wir möchten uns dem Dank und den guten Wünschen anschließen. 
Auch wir kamen in den Genuss Deiner Betreuung unserer Kinder. 
Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg und ganz viel Spaß bei Deiner Arbeit! 
Liebe Grüße 
Anne